English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
kkk
05.09.2020 - 06.09.2020 Übungswochenende/Fotoshooting in Xanten
Nachdem die Amazonen aus vielen Teilen von NRW morgens mit ihren Pferde noch bei heftigem Regen anreisten, riss im Laufe des Tages der Himmel auf, sodass das gemeinsame Mittagessen und der frisch gebackene Apfelkuchen bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse genossen werden konnte. Fünf der auswärtigen Teilnehmerinnen hielten Einzug in einer der beiden liebevoll eingerichteten neuen Ferienwohnungen auf dem Rosenhof, deren Ausstattung nichts zu wünschen übrig ließ.
Die 10 Reiterinnen und Pferde profitierten von Bettina Grahners gewohnt sehr qualifiziertem Unterricht, der so mancher Reiterin ein Aha-Erlebnis verschaffte und ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zauberte. Mit Tanja Neuhausen konnte sogar ein neues Mitglied für den Westen geworben werden.
Ein ganz besonderer Höhepunkt war das Fotoshooting am Sonntagvormittag: Neun RiD-Mitglieder (sieben Reiterinnen im Habit auf schön herausgeputzten Pferden sowie zwei Damen zu Fuß) fanden sich gleichzeitig zum Fotoshooting auf dem Reitplatz ein. Das Wetter spielte zum Glück auch am Sonntag mit, sodass man sich schon auf tolle Fotos von Katharina Kalejs freuen darf.
Beate Hlacer

Zurück