English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
nnn
18.02.2017 1. Übungstreffen der Regionalgruppe West
Jasmin Fischer hat das Treffen auf der Reitanlage Homburger Land organisiert, bei dem trotz laufender Umbauarbeiten eine helle Halle und ausreichend überdachter Platz zum Probieren von Sätteln zu Verfügung stand. Einen Dank an den Betreiber!
 
Da einige Reiterinnen seit dem letzten Herbst nicht mehr im Damensattel geritten waren, stellte sich das große Thema, welcher Sattel passt noch vom letzten Jahr? Oder passt vielleicht auch einer der neuen oder ganz neuen Sättel besser? 
Gewohnt kompetent haben zuerst Bettina Grahner und dann auch Viola Ebbecke Sättel aufgelegt und kommentiert, so dass es gleich eine Übungsstunde in Sattelanpassung gab. 
Bettina konzentrierte sich dann auf den Unterricht. So hat Jasmin einige schöne Galopprunden gedreht - Luft holen! -, Tabea ist frei in allen Grundgangarten geritten - Glückwunsch, das war super! -,
Sir Lawrence kann nun dank eines eigenen passenden Sattels öfters im Damensattel geritten werden - Siggy lernt es! - 
und ich bin auch links herum ein paar flotte Runden mit dem anderen Charly galoppiert - Spaß pur!.
Ein schöner und erfolgreicher Nachmittag!
 
Alexandra Löffelsender

Zurück