English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
kkk
12.09.2020 - 13.09.2020 Pferdefestival Blaubeuren
Umgeben von Pipi Langstrumpf, Rocky Balboa, reitenden Bananen und Räuber und Gendarme stachen die vier Damen nicht nur aufgrund der Damensättel hervor. Die prachtvollen, pompösen Barockkostüme zogen alle Blicke auf sich. Ein Paar war Caroline Eberhard mit ihrem Lord Fantsy genannt Herbert als elegante Erscheinung der Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sisi) in Begleitung eines schicken Begleiters. Hier schlüpfte Gabriele Es-Samlaoui in perfekt mit Leading Level genannt Lassandro in die Rolle. Das andere Paar wurde durch Dr. Cristina Lenz auf Ferdinand und Martina Bugl auf Dancing Queen dargestellt unter dem Motto: „Eleganz im Barock - D’Artagnans Töchter“. 
Es war ein wunderschöner Tag bei blauem Himmel mit Sonnenschein und ein optimales Training für zwei Reiterinnen, die das erste Mal überhaupt mit dem eigenen Pferd an einem Turnier teilnahmen. Es wurden fleißig Erfahrungen gesammelt.
Das ganze Damensattelteam hatte wieder viel Spaß bei den ganzen Vorbereitungen und den Trainingseinheiten im Vorfeld.  Wir drücken die Daumen, dass es im kommenden Jahr wieder mehr Möglichkeiten gibt, die wunderschöne Damensattelreiterei zu präsentieren.

Caroline Eberhard

Zurück