English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
kkk
22.11.2019 - 24.11.2019 Messe Animal in Stuttgart
Donnerstag 21.11.19 Boxen bei Caro und mir im Stall sind gerichtet. Es ist naßkalt, aber Caro harrt  im Stall aus und empfängt Romy  mit Papa und Hilke aus Brandenburg, Cristina  mit Cordoba und Ferdinand aus München und Gabi aus Ulm mit Lasandro und Quebal. Derweil ich den Stand unserer Firma und den RiD Stand aufbaue.
Direkt am Reitviereck haben wir den RiD-Stand bekommen – gesponsert durch Martina&Alex Bugl – herzlichen Dank!
Freitag eröffneten wir reiterlich die Messe, weitere Auftritte waren Samstag und Sonntag. Begeisterter Applaus hat die Damen belohnt und das hatten sie auch wirklich verdient. 
Nette Gespräche und Erlebnisse rund um die Messe, sowie gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen bei mir zu Hause, bis irgendwann der Schlaf sein Recht einforderte machte aus den 3 Tagen eine Runde Sache.
Es ritten: Carolin Eberhard/Cordoba, Dr. Cristina Lenz/Ferdinand, Gabi Es Samlaoui/Quebal, Martina Bug/Lasandrol und Romy Roschmann/Hilke.
Moderiert wurden die Damen von Ulrike Mauthe
Bericht von Ulrike Mauthe

Zurück