English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
jjj
Anja Meier, Bettina Grahner, Lea Bouctot, Uli Mauthe, Gaby Mettenleiter, Hans-Joachim Biener
08.04.2017 Jahreshauptversammlung

Zu einer straff geführten und damit kurzen Jahreshauptversammlung trafen sich am 8. April 2017 14 Mitglieder und 2 Gäste des RiD auf der malerischen Anlage des Gut Sedlbrunns in Pöttmes.

Natürlich wurden alle TOPs berücksichtigt. Unter anderem wurden Kassenwart und Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt und ein neuer Jugendwart, Evelyn Biesenbach-Engels, gewählt.

Es wurde beschlossen, vorerst die Ostgruppe, je nach Lage, den anderen Regios zu zuordnen, um so mehr Aktivitäten in die Gruppe zu bekommen.


Es blieb reichlich Zeit, die anwesenden 20-Jährigen und 10-jährigen Jubilare zu ehren, Kaffee und Kuchen in der Sonne zu genießen, zu ratschen und die Versammlung mit dem Vortrag von Dr. Bettina Grahner über das Springen im Damensattel ausklingen zu lassen! – Der Vortrag war super, ich möchte jetzt Springen lernen! -

Alexandra Löffelsender 

Zurück