English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
kkk
04.05.2019 Jahreshauptversammlung 2019


So sagte Bettina Grahner, die als 1. Vorsitzende die Sitzung leitete:
"Ja, es war nicht nur eine harmonische Mitgliederversammlung, sondern ein schöner Tag mit lieben Freunden!"

Zu Beginn wurde der beiden verstorbenen Ehrenmitglieder Hans Biener und Roger Philpot gedacht.
Neben den sachlich abzuhandelnden TOPs Rechenschaftsbericht, Rechnungsprüfung, Entlastung des Vorstandes etc. wurde sehr ausführlich über die Jugendförderung, die Präsenz in Social Medias und über zukünftige Veranstaltungen diskutiert.

Die anwesenden 21 Mitglieder haben Bettina Lachenmayer als 2. Vorsitzende und Dr. Dorothee Stanneck als Kostümwart für die kommenden 3 Jahre wieder gewählt.
Herzlichen Glückwunsch!

Zurück