English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
kkk
11.08.2018 - 12.08.2018 Hohenwalder Pferdetage

Martina Reide mit Don Corleon, Hinrika Höges mit Harley und Romy Roschmann mit ihren beiden Pferden Amor und Hilke stellten an 2 Turniertagen jeweils ein 30-minütiges Showprogramm zu klassischer Musik zusammen. Die Moderation wurde souverän von Antje Roschmann übernommen, die an der Seite ihrer Kinder auch schon über langjährige Damensattelkenntnisse verfügt. Als Highlight wurde die Ehrenrunde der Kreismeister von 2 Amazonen angeführt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit viel Freude für Pferd und Mensch und wurde entsprechend vom Publikum und dem Veranstalter honoriert. Vielleicht kann der Termin fest im Terminkalender eingeplant werden.

 

 

Zurück