English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
jhg
Dr. Cristina Lenz und Gaby Mettenleiter
28.05.2017 Historischer Ludwigsburger Pferdemarkt

Es war sehr heiß, gut besucht und im Historischen Umzug nahm die Gruppe der Pferderesidenz-Thal unter der Leitung von Gabi Mettenleiter in Kostümen des Frühbarock mit 3 Damen im Damensattel  teil. Durch mit Menschentrauben umgebenen Straßen ritten sie mit ihren braven Pferden und wurden dafür mit spontanem  Applaus auf der Strecke begleitet.

Im anschließenden Showprogramm auf der Bärenwiese wurde  der RiD durch Frau Dr. Cristina Lenz und Gabi Mettenleiter vertreten. Ein Pas de Deux mit Flower Prinzess und Fergana im Damensattel mit Musik von Andre Rieu wurde begeistert vom Publikum angenommen.

Luwigsburg ist mit seinen wunderschönen Ambiente und dem Barockschloß für den Damensattel eine wunderbare Kulisse und im nächsten Jahr bei der 250 Jahr Feier hoffen wir auf reichliche Teilnahme weiterer Damensattelreiterinnen!!
Gaby Mettenleiter

Zurück