English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
nmb
21.07.2017 - 22.07.2017 Friesenschaubild auf dem CHIO Aachen 2017

„Zusammen mit Sabine Frömming durften wir in Aachen in einem sehr schön herausgebrachten Friesen-Showprogramm auf dem heiligen Rasen reiten. In das Springstadion hinein zu traben, von 40.000 Zuschauern beklatscht und bejubelt zu werden, sich selbst auf der Leinwand zu sehen und dabei seinen eigenen Namen über die Lautsprecher zu hören ist einfach unbeschreiblich. Onne hatte beim Warten vorher noch sehr dringende Termine und war etwas unruhig. Als wir ins Stadion trabten, war anscheinend auch er so überwältigt, dass er ganz brav wurde und sich auf mich und seinen Friesenfreund Pico, der routiniert neben ihm trabte, konzentrierte. Es war der Wahnsinn, phantastisch.

Dabei meinen ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren, den DFZ, unsere Mitreiter/innen mit ihren schwarzen Perlen - alle waren sehr gut vorbereitet, sodass wir ein sehr schönes Bild abgaben - Sabine und unsere Grooms, Jasmin Fischer und Andrea Bilz und natürlich unsere lieben Vierbeiner Pico und Onne... und alle, die ich eben vergessen habe.“


Alexandra Keller
Bild: Andrea Bilz

Zurück