English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
kkk
15.08.2019 Festumzüge der Regionalgruppe Süd

Sonntag den 11.8.2019 fand der Umzug in Adelsried (Bayern) unter dem Motto „1000 Jahre Adelsried – ein Ort im Wandel der Zeiten“ statt.

Mit einem Paar in mittelalterlichem Kostüm, Gabi Es- Samlaoui - früher Mettenleiter & Karin Rembold, gefolgt von einem Paar im Barock (da halfen uns Sandra & Michael Kübler mit ihren Friesen aus) und Ulrike Mauthe und Jana als Paar des 19.Jhd. konnten wir das Motto des Umzugs sehr gut reflektieren und das Publikum begeistern.

Nur 4 Tage später am Donnerstag den 15.08.2019 ging die Fahrt nach Donaueschingen. Wir 3 Reiterinnen (Caroline Eberhard, Gabi Es-Samlaoui und Ulrike Mauthe) auf den Pferden Lasandro, Quebal und Fergie (alle von Gabi und super cool) konnten das Donaueschinger Publikum begeistern. Selbst die Sonne hat uns wohl irgendwann entdeckt und konsequent die Regenwolken beiseite geschoben ! 

Großen Dank an Gabi, aus Ihrem Fundus waren fast alle Kostüme, 4 Pferde von ihr liefen in Adelsried und 3 in Donaueschingen.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmals auf unseren geplanten Kurs vom 18.-20. Oktober 2019 in Bopfingen hinweisen.

Es grüßt Ulrike Mauthe 

RiD Regio Süd

Zurück