English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
üüü
08.07.2017 Der RID Nord beim Reitertag in Jarmen (MV)

Am 08. Juli 2017 präsentierten sich einige Mitglieder des RID e.V. beim Reitertag des PSV Jarmen (MV): Isabella Göltzer auf ihrem Mecklenburger Warmblut Ballaton, Diana Dürr auf dem Norweger Kolja und unser 11-jähriger Nachwuchs Lily Schrenk auf ihrem Deutschen Reitpony Dimitri. Der Reitertag war gut besucht und so ritten die Drei vor einem begeisterten Publikum in allen drei Gangarten. Sie zeigten Seitengänge und das Rückwärtsrichten im Damensattel, während Karoline Göltzer das Ganze moderierte und dem Publikum Wissenswertes zum Reiten im Damensattel näher brachte.

 

Nach dem Auftritt durften noch zwei Interessierte in Dimitris und Ballatons Damensattel Platz nehmen um einmal das ungewohnte Gefühl zu spüren.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen, um die Tradition des Reitens im Damensattel auch in Mecklenburg-Vorpommern wieder zu beleben.

 

Diana Dürr

Zurück