English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
kkk
12.08.2018 Barockpferdeturnier Altenkirchen

Bereits zum dritten Mal wurde dem RID e.V. im Rahmen des Barockpferdeturnieres des ZRFV Altenkirchen die Möglichkeit geboten das Reiten im Damensattel zur demonstrieren. Bei gutem Wetter wurden der Oldenburger Charly B von Alexandra Löffelsender und der Friese Pico von Sabine Frömming gesattelt. Moderiert von Ruth Büdenbender wurde den Zuschauern ein harmonisches Schaubild präsentiert. Da die Reiterinnen nach einiger Zeit Durst bekamen, wurde eine Champagne Challenge (in dem Fall eher eine Wasser Challenge) durchgeführt, deren Bewertung sich Alexandra durch Austrinken ihres Glases entzog. Der Durst war wohl zu groß. Zum Abschluß wurde dem Publikum nach Absitzen der Damen der Sattel und auch die Reitkleidung erklärt.

Wir freuen uns bereits darauf auch im nächsten Jahr wieder in dieser netten Atmosphäre reiten zu dürfen.

Zurück